Spenden statt schenken

AGT Busvermietung unterstützt DRK-Hilfsprojekte

Foto: Gemeinsam helfen (v.li.): Rohit Nagpal und Heike Januzi-Schlatermund von der AGT Busvermietung und Dirka Grießhaber vom Harburger Roten Kreuz.

„Uns ist es wichtig, hier vor Ort helfen zu können. Daher unterstützen wir das DRK mit einer Spende für lokale Hilfsprojekte“, sagte Geschäftsführerin Heike Januzi-Schlatermund bei der Scheck¬übergabe in den Räumlich-keiten der AGT Busvermietung am Schlossmühlen¬damm. „Wir handeln auch im Sinne unserer Kunden, die für einen guten Zweck gerne auf die üblichen Weihnachtsgeschenke verzichten und sich mit uns freuen, dass wir helfen können“, ergänzte Co-Geschäftsführer Rohit Nagpal.
Den symbolischen Scheck nahm Dirka Grießhaber für das DRK Harburg entgegen. „Wir sind sehr dankbar für die großzügige Spende. In diversen Spendenprojekten bieten wir Nothilfe für Kinder, Arme, Kranke und Menschen in seelischer Not.“
Spenden für die lokale Arbeit des Harburger Roten Kreuzes sind willkommen auf dem DRK Spendenkonto, Hamburger Sparkasse, IBAN: DE 0920 0505 5012 6211 3333, BIC: HASPDEHHXXX.