Förderkreis

Von Mensch zu Mensch mit Ihrer Unterstützung

Mit tatkräftiger Unterstützung des Schirmherrn Rüdiger Grube wurde ein Förderkreis für das Harburg-Huus gegründet. Ob als Privatperson oder Unternehmen: Bereits mit 10, 50 oder 100 Euro im Monat kann man dem Förderkreis beitreten.

Schirmherr Rüdiger Grube: „Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen zu helfen, die ohne unsere Hilfe kaum eine Chance haben. Mit diesem Wunsch bin ich sicherlich nicht allein und hoffe darauf, viele aktive Mitstreiter für dieses großartige Harburger Projekt zu gewinnen. Eine Spende an das Harburg-Huus kann erfüllender sein als manches materielle Geschenk, an feierlichen Anlässen oder gerade jetzt zu Weihnachten.“

Alle Förderer werden regelmäßig über das Harburg-Huus informiert.

Wenn Sie sich anmelden wollen, laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter (PDF, 155KB).

Das Harburg-Huus wird ausschließlich aus Spenden finanziert.

Sie möchten das Harburg-Huus für Obdachlose mit Ihrer Spende unterstützen? Spenden Sie jetzt oder wenden Sie sich gern an unseren Ansprechpartner für Spenden und Sponsoring.

Sie möchten sich als Zeitspender ehrenamtlich engagieren? Ihre Ansprechpartnerin ist Rosa Schlottau, Koordinatorin für ehrenamtliche Sozialarbeit.